Microsoft Dynamics CRM

Mit Microsoft Dynamics CRM bietet fecher eine leistungsfähige Lösung für Unternehmen, denen professionelles Marketing, leistungsorientierter Vertrieb und Service besonders wichtig sind. Als Anwendungsspezialist der ersten Stunde und zertifizierter Microsoft-Partner unterstützt fecher Sie ideal bei der Anpassung der Software an Ihre individuellen Bedürfnisse. Einführung, Entwicklung, Weiterentwicklung, Training und Support übernehmen wir als personelle Unterstützung Ihrer Mitarbeiter oder als Projekt – passend zu Ihren Anforderungen, entwickelt von einem erfahrenen Team.

Unser Angebot zu
Microsoft Dynamics CRM

  •  Analyse der Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens
  •  Definition des optimalen CRM-Workflows
  • Unterstützung bei der Lizenzierung durch Microsoft
  • Erweiterung des Funktionsumfangs von CRM und Anpassung an das deutsche Steuerrecht
  • Übernahme der Daten aus Ihrer bisherigen Geschäftsanwendung
  • Anpassung der Benutzeroberfläche an die internen Arbeitsprozesse
  • Unterstützung bei Administration und Pflege
  • Schulungen für Administratoren und Anwender

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Oliver Schneider, Senior Consultant

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Wichtige Datenschutz-Hinweise

Was Sie zum Thema Datenschutz in der Cloud unbedingt wissen sollten.

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Die Business Solutions von fecher werden genau passend zu Ihren Anforderungen zusammengestellt. Die wichtigsten Highlights:

Durch die Unternehmenssoftware aus der Microsoft Dynamics Produktlinie schaffen Sie ein produktives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre speziellen Prozesse mit den vertrauten Microsoft-Produkten wie etwa Outlook für Kommunikation, Zusammenarbeit und mobiles Arbeiten verzahnen. Microsoft Dynamics CRM richtet sich an wachstumsorientierte Unternehmen jeder Größe - egal ob im Mittelstand, als Kleinunternehmen oder größere Organisationen. Als gehostete online-Lösung im Cloud-Modell SaaS (Software as a Service) lässt es sich zudem schnell einführen und kostengünstig betreiben.

Die CRM-Software lässt sich einfach erweitern und anpassen, um die verschiedensten Geschäftsbereiche und Prozesse abzubilden. Vieles kann dabei von einem erfahrenen Anwender selbst erledigt werden. fecher setzt auf die enthaltene xRM-Technologie und eine Bibliothek vorhandener buildingBLOCKS for CRMum die Software ganz praxisnah an Ihren Bedarf anzupassen und Ihre eigene Lösung daraus zu entwickeln. So erhalten Sie quasi eine eigene individuelle Branchensoftware - und das zu Kosten, die oft noch unter denen der üblichen Standardlösungen liegen.

Mit dem von fecher erweiterten CRM hatten wir von Anfang an ein Gerüst zur Verfügung, das sich aus der Praxiserfahrung der Mitarbeiter stetig weiterentwickeln konnte.

Christoph Weyrather, Geschäftsführer, Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V.

Ohne Risiko: CRM in der Cloud

Sie suchen nach einer CRM-Software, möchten aber kein eigenes Implementierungsprojekt in Ihrem Unternehmen auf die Beine stellen? Dann ist eine SaaS Cloud-Lösung für Sie die richtige Wahl. Microsoft Dynamics CRM wird in einem hochsicheren Rechenzentrum für Sie gehostet, Microsoft oder ein Hosting-Partner kümmert sich um Administration, Wartung und Updates und stellt Ihnen ein Abrechnungsmodell zur Verfügung, das individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Sie kommen lediglich für die Miete der Lösung auf Basis der Anzahl an Benutzern auf. Mit den gehosteten Lösungen erhalten Sie grundsätzlich den vollen Funktionsumfang und profitieren von allen Vorteilen, Anpassungsoptionen und Integrationsmöglichkeiten von Microsoft Dynamics CRM, die Sie auch bei der eigenen Implementierung der Softwarekomponenten (On-Premise-Variante) nutzen könnten. Natürlich haben Sie die Wahl: Sie können die komplette Lösung implementieren, ein flexibles Hostingmodell wählen oder sich für eine Kombination beider Bereitstellungsoptionen entscheiden.

Ihre Vorteile:
  • Hostinglösungen mit Microsoft Dynamics CRM sind kostengünstig: Sie müssen den finanziellen Aufwand für eine vollständige Hardware- und Softwareanschaffung nicht selbst stemmen, sondern zahlen zum Beispiel auf monatlicher Basis nur für die Anzahl der CRM-Benutzer, die Sie auch tatsächlich benötigen.
  • Eine Hostinglösung ermöglicht Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität: Die Installation ist skalierbar, und bei Bedarf können Sie jederzeit in eine eigene Vor-Ort-Implementierung wechseln oder diese beiden Bereitstellungsmodelle miteinander kombinieren.
  • Auch bei einer Hostinglösung sind Ihre Daten und Prozesse jederzeit sicher und geschützt: Ihr Hostingpartner bietet Ihnen außerdem Unterstützung und Know-how zu Ihrer Lösung und kümmert sich um Datensicherungen, Wartung und Performance.
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Microsoft Dynamics CRM gibt Ihnen Wahlfreiheit: Mehrere Microsoft-Partner haben sich als Hosting-Service-Provider etabliert und bieten Ihnen einen attraktiven Komplettservice rund um Ihre CRM-Lösung. Aus verschiedenen Abrechnungsmodellen, Produktpaketen und Zugriffsmöglichkeiten wählen Sie ein maßgeschneidertes Angebot, das mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

  • Wahlfreiheit beim Installationsumfang: Da Microsoft Dynamics CRM häufig in Kombination mit Microsoft Office 365 und anderen Produkten eingesetzt wird, zum Beispiel Microsoft Exchange Server und Lösungen von Drittanbietern, finden Sie auch bei Hostingszenarien flexible Optionen, um weitere Softwarekomponenten einzubinden:
    • Hostinglösung für Microsoft Dynamics CRM und Exchange-Installation vor Ort (sinnvoll, wenn Microsoft Exchange Server bereits bei Ihnen installiert ist)
    • Hostinglösung für Microsoft Dynamics CRM und Hostinglösung für Exchange (komplettes Hostingszenario ohne internen Aufwand)
    • zusätzliche Anwendungen und Dienste (Partnerangebote, zum Beispiel für Microsoft Windows SharePoint Services, Microsoft Office Live Communications Server und andere Zusatzlösungen)
    • ... und vieles mehr!
  • Wahlfreiheit für Ihre Benutzer: Auch bei den Hostinglösungen für Microsoft Dynamics CRM können Sie Ihren Benutzern verschiedene Möglichkeiten bieten, auf die Software zuzugreifen. So kann jeder die Software in seiner bevorzugten Arbeitsumgebung nutzen:
    • Microsoft Office Outlook
    • Internet Explorer
    • Mobiles Endgerät
Enterprise Social Media

Wenn man sich nicht mehr wie früher beim Kaffee holen trifft und wichtige Neuigkeiten per Flurfunk erfährt, entstehen zwangsläufig Informationsdefizite.“

Die Lösung:
Enterprise Social Media mit Yammer
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E-Mail-Archivierung

E-Mail-Verkehr zu managen und rechtssicher zu archivieren ist eine Aufgabe, für die man eine eigene IT-Abteilung bräuchte! Und wenn dabei etwas schief geht, haftet der Chef persönlich.“

Die Lösung:
Rechtssichere E-Mail mit Microsoft Office 365
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Enterprise Social Media

Mehr noch als früher müssen bei uns alle Aufgaben von einem verteilten Team erledigt werden, jeder soll von überall Zugriff haben und natürlich müssen alle jederzeit Bescheid wissen.

Die Lösung:
Erfolgreiche Verbandsarbeit mit dem fecher Verbandsmanager
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Office-Lizenzen

Anschaffung und ständige Versionsupdates verschlingen Unsummen an Lizenzgebühren. Und wenn wir mal Aushilfen haben, greifen wir schon wieder kräftig in die Tasche.“

Die Lösung:
Flexible Monatspreise mit den Office 365-Plänen für Unternehmen
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Individuelle xRM-Lösungen

Ideal wäre es, wenn wir eine fertige Geschäftslösung so auf unsere Verhältnisse anpassen könnten, dass sie sich wie eine Eigenentwicklung anfühlt.“

Die Lösung:
Individuelle CRM-Lösungen mit xRM und buildingBLOCKS for CRM
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